8 Ergebnisse.

Bad Company
Eine Nacht, die ihr ganzes Leben verändern könnte. Die FBI-Agentin Jessie Walker steht an einem Scheideweg. Vor einem Jahr beging sie einen fatalen Fehler, bei dem ein Mensch sein Leben verlor. Als ihr Vorgesetzter ihr auch nach zwölf Monaten im Archiv noch immer die Rückkehr in den aktiven Dienst verwehrt, gönnt sie sich zur Frustbewältigung einen Barbesuch. Der heiße Tanz ...

28,50 CHF

Beloved Fake Husband: Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann
Braut in Nöten vs. Fake-Ehemann. Kaydence¿ Leben geht wortwörtlich den Bach hinunter. Vor der Trauung erwischt sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin beim Küssen. So kann die Hochzeit auf gar keinen Fall stattfinden! Allerdings braucht Kaydence einen Ehemann, denn ihre Familie erwartet sie mit dem Yankee zur zweiten Trauung im versnobten Beaufort. Sie trifft auf den nicht mit weniger ...

26,90 CHF

Bastard's Bride
Ich war ein Straßenköter, ein räudiger Bastard. Doch die Bianchis gaben mir ein Zuhause. Für die Familie würde ich alles tun ¿ sogar die falsche Frau heiraten. Ryder Macrath nimmt jeden Auftrag der Bianchis an. Selbst als er Susan Rossi, eine aufsässige Tochter der Familie, heiraten soll, zögert Mac nicht. Er verdankt Vittorio Bianchi schließlich sein Leben. Doch als Mac ...

24,50 CHF

Blood Hound
Ein Leben für ein Leben. Elektra Bianchi ist die Tochter des berüchtigten Mafioso Vittorio »Little Vic« Bianchi. Ihr Vater möchte sie gern in einen goldenen Käfig stecken ¿ dorthin, wo alle Frauen in den Kreisen der Mafia hingehören. Doch Elektra hat anderes im Sinn. Sie will nach ihrem Wirtschaftsstudium die Geschäfte der Familie leiten, an der Seite ihres Ehemannes Stephen ...

25,90 CHF

The Fake Wedding Deal: Liebe stand nicht im Vertrag
Sie verliert alles, er bezahlt und heiratet - sie. Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Lacey pokert nicht gut genug. Genau das wird der Enthüllungsjournalistin zum Verhängnis, als sie sich bei einem illegalen Pokerspiel verzockt. Ein maskierter Mann bezahlt ihre Schulden, aber die edle Geste hat einen Haken: Lacey soll ihn im Gegenzug heiraten. Doch was tut man nicht ...

26,90 CHF

Princess Unchained
Alle Mädchen träumen davon, eine Prinzessin zu sein. Doch was passiert, wenn das Leben einer echten Prinzessin aus den Fugen gerät? Sollen Märchen dann immer noch wahr werden?Endlich glaubt sich Prinzessin Katherine in Sicherheit. Doch um ihre Familie zu schützen, hält sie sich weiterhin versteckt. Nach einer leidenschaftlichen Nacht mit ihrem Retter, begeht sie einen verhängnisvollen Fehler. Nicht nur sie ...

22,50 CHF

Princess Unchained
Prinzessin Katherine von Montegrovien hat ihr Leben wohlbehütet hinter sicheren Palastmauern verbracht. Doch als sie und ihre Familie den Sommer in Los Angeles verbringen, will sie das Nachtleben endlich in vollen Zügen genießen.In einem Nachtklub lernt sie den smarten Dorian kennen, der seinen eiskalten Verstand hinter einem sympathischen Äußeren versteckt. Davon geblendet entflieht sie dem goldenen Käfig, ins Ungewisse.Wird die ...

22,50 CHF